Schauraum Salzburg

Polstern und Tapezieren war immer schon sein Ding und so hat Hannes Schiefer in jungen Jahren bereits sein eigenes Unternehmen gegründet. Die Polstermöbelwerkstatt in Anthering hat sich über die Jahre einen Namen gemacht und ist bekannt für seine handwerkliche Qualität und kreativen Ideen in Sachen „Interior Design“.

Der nächste logische Schritt – ein Schauraum in der Stadt Salzburg.

Seit 2022 gibt es nun in der Imbergstraße einen eigenen Schauraum. „Wir wollen näher bei unseren Kunden sein und gleichzeitig bietet der Schauraum ausreichend Fläche um Schönes auch entsprechend zu präsentieren.“ freut sich Hannes Schiefer über diesen Schritt.

Stichwort: Schönes. Wenn es um Stoffe, Möbel und Ideen für die eigenen vier Wände geht, ist es bei Hannes Schiefer immer inspirierend und der Schauraum ein Art Essenz des schönen Wohnmöglichkeiten.

Highlights

  • Große Auswahl an Möbelstoffen
  • Exklusive Bettwäsche von Fischbacher Christian
  • Polstermöbel, Betten & Matratzen
  • Tischwäsche von Leitner Leinen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner